Sport und Freizeit

Skate & Parkour

  • Parkour

    Was ist Parkour?
    Parkour kann jeder machen. Egal ob allein oder in der Gruppe, jung oder alte - Grundlegend geht es darum am schnellsten von Punkt A nach Punkt B zu kommen und Hindernisse auf dem Weg zu überwinden. Jeder macht dies auf seine Art und Weise und mit seinem eigenen Stil. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    „Be the best version of yourself“ ist das Motto von Parkour. Anders als bei vielen Sportarten muss man hier nicht besser sein als andere, sondern das Ziel ist est immer sein Bestes zu geben.

    Parkour bedeutet:
    Present – Immer darauf fokussiert sein was man macht und mit voller Konzentration dabei sein!
    Progressive – Schritt für Schritt versuchen sein Ziel zu erreichen, sich selber jedoch nie überschätzen!
    Practice – Auch wenn mal etwas nicht sofort klappt, nicht aufgeben, sondern üben, üben, üben!

  • Skate

    Skate a Parkour Park Remich

Tourist info

Centre visit Remich
touristinfo@remich.lu

Phone : (+352) 27 07 54-16

Opening hours

Montag – Sonntag: 10:00-17:00
Geschlossen:
01.11 & 24.12 – 01.01

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Freitag

9°C

Samstag

16°C

Sonntag

12°C

Montag

8°C

Dienstag

7°C